Eigentlich gibt es das Projekt schon seit dem Jahr 2012, ich habe mich nun aber zu einem Relaunch entschlossen. Das Projekt erhielt ein neues Layout/Design und wurde grundsätzlich einmal aufgeräumt. Doch worum geht es eigentlich?

Auf crm-soft.de geht es in erster Linie um die Vorstellung von Software für Unternehmen, gewürzt mit einer kleinen Priese Software für Privatpersonen. Gerade bei Software ist die Entwicklung rasend schnell. So findet sich auf crm-soft.de Software für Kundenbeziehungen, egal ob CRM, ERP, Open Source, Online Shops oder Warenwirtschaft. Besonders interessant für Unternehmen dürfte die Möglichkeit sein, als Anbieter/Dienstleister genannt zu werden oder sogar einen Sponsored Post veröffentlichen zu lassen.

Gibt es noch andere Themen, die ich nicht berücksichtigt habe? Welche Features könnte die Website noch bieten?